Die Klinik: Das Haus am Meer

Persönlicher Kontakt

Haus am Meer
Birkenstraße 4
18374 Zingst
Tel. 038232-8200
Erreichbarkeit

Sie erreichen uns telefonisch
von Montag bis Freitag
in der Zeit von 9.00 Uhr bis 16 Uhr.
Gern können Sie uns auch mailen oder
per FAX erreichen.
Diese Öffnungszeiten gelten bis auf weiteres.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team vom "Haus am Meer"

Sie finden uns auch bei
Instagram haus_am_meer_zingst
und bei
Facebook "Haus am Meer" in Zingst Eltern-Kind-Vorsorgeklinik

Neuigkeiten
Meldung vom 23.06.2021
Aus gegebenem Anlass Wir tolerieren keine Diskriminierung, Ausgrenzung, Hass, Mobbing und Gewalt! Wir haben das Jahr 2021, haben als Menschen viel erlebt und aus vielen Erlebnissen auch gelernt. Vor allem aber sollten wir gelernt haben, dass JEDER Mensch einzigartig ist. Dass JEDER Mensch mit Respekt behandelt werden sollte. Dass JEDER Mensch so ist wie er ist, und dass es gut so ist . Denn das ist es doch was uns Menschen so besonders macht, wenn alle gleich wären, wäre das Leben langweilig. Aber das ist es nicht. Das Leben ist bunt.
Meldung vom 28.05.2021
Wir haben noch kurzfristig freie Kapazitäten in unserem Hus up Dün/Norderney vom 02.06.2021 bis zum 16.06.2021. Preis im Doppelzimmer mit Frühstück ab € 62,-- pro Person/Tag, Einzelzimmer-Zuschlag pro Tag € 5,--. Aufenthaltsdauer frei wählbar auch über Fronleichnam. Weitere Informationen unter 04932-9210 oder per Mail hus-up-duen@aw-kur.de.
Meldung vom 10.05.2021
Heute hieß es wieder, Ärmel hochkrempeln. Mit strahlendem Sonnenschein durften wir das Impfteam 1 des Landkreises Vorpommern-Rügen bei uns begrüßen. Unsere Mitarbeiter*innen waren heute bereit für Impfung Nummer 2. Auch heute lief erneut alles unkompliziert und mit Humor ab. Als Dank hatten wir heute eine besondere Überraschung für das Impfteam und die Kolleg*innen des Landkreises.