Coroni und klein Desi

04.01.2021

Wir leben in einer Zeit, in der jeder Mensch des Einfache meidet um das Besondere zu entdecken,
und erkennt dabei nicht, dass die Einfachheit das Besondere ist

Lockdown Nummer 2 hat uns vor besondere Herausforderungen über Weihnachten und Silvester gestellt.

Mit einem tränenden Auge haben wir uns heute von einer Kur mit vielen tollen Menschen verabschiedet.
Die letzten Stunden bis zur morgigen Abreise mit Lachen und Freude verbracht.
Ein besonderes Lächeln unter unsere Schutzmasken hat uns Fräulein Coroni mit der kleinen Desi gezaubert.

Vielen Dank für das einzigartige Andenken an die besondere Zeit mit Euch.

Wir wünschen unseren Gästen einen schönen und vorallem gesunden Start ins Jahr 2021.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 04.01.2021
Seit Januar 2020 wollen wir zusammen abnehmen, mehr Sport treiben, gesünder leben. Jeden Monat gab es eine neue Challenge. Wir haben Schritte gesammelt, Kniebeugen gemacht, geplankt, wöchentlich gewogen. Und nun ja, außer einer Menge Spaß hat es noch nicht so viel gebracht. Wir haben es auf Corona geschoben. Jetzt brauchen wir eine neue Herausforderung. Am 01.01.2020 ist der neue Startschuss gefallen- mit dem Gang auf die Waage.weiterlesen
Meldung vom 04.01.2021
Wir leben in einer Zeit, in der jeder Mensch des Einfache meidet um das Besondere zu entdecken, und erkennt dabei nicht, dass die Einfachheit das Besondere ist Lockdown Nummer 2 hat uns vor besondere Herausforderungen über Weihnachten und Silvester gestellt. Mit einem tränenden Auge haben wir uns heute von einer Kur mit vielen tollen Menschen verabschiedet. Die letzten Stunden bis zur morgigen Abreise mit Lachen und Freude verbracht. Ein besonderes Lächeln unter unsere Schutzmasken hat uns Fräulein Coroni mit der kleinen Desi gezaubert.weiterlesen