Fanpost

16.10.2020

"alles kommt im richtigen Moment zu dir, sei geduldig"

Eine schwierige Zeit, wie es momentan in der Pandemie ist, hat auch seine guten Seiten.
Selbst Pitti Platsch und seine Freunde finden Zeit ihren Schreibtisch aufzuräumen und Fanpost zu beantworten.

Am 15.10.2020 erhielt unsere Kollegin aus der Verwaltung ihre langersehnte Autogrammpost aus Berlin oder doch aus Könnern.
Nach 28 Jahren ging der Wunsch nach einem Autogramm von Pitti Platsch und Schnatterinchen endlich in Erfüllung.

Die Freude war riesengroß.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 04.01.2021
Seit Januar 2020 wollen wir zusammen abnehmen, mehr Sport treiben, gesünder leben. Jeden Monat gab es eine neue Challenge. Wir haben Schritte gesammelt, Kniebeugen gemacht, geplankt, wöchentlich gewogen. Und nun ja, außer einer Menge Spaß hat es noch nicht so viel gebracht. Wir haben es auf Corona geschoben. Jetzt brauchen wir eine neue Herausforderung. Am 01.01.2020 ist der neue Startschuss gefallen- mit dem Gang auf die Waage.weiterlesen
Meldung vom 04.01.2021
Wir leben in einer Zeit, in der jeder Mensch des Einfache meidet um das Besondere zu entdecken, und erkennt dabei nicht, dass die Einfachheit das Besondere ist Lockdown Nummer 2 hat uns vor besondere Herausforderungen über Weihnachten und Silvester gestellt. Mit einem tränenden Auge haben wir uns heute von einer Kur mit vielen tollen Menschen verabschiedet. Die letzten Stunden bis zur morgigen Abreise mit Lachen und Freude verbracht. Ein besonderes Lächeln unter unsere Schutzmasken hat uns Fräulein Coroni mit der kleinen Desi gezaubert.weiterlesen